• Jobs Job bei Gemeinde Gilching

Gemeinde Gilching

Gilching

Aus- und Weiterbildung

Gilching

Pädagogische Fachkraft - Sozialpädagoge/in Gemeinde Gilching Gilching Der Aufgabenschwerpunkt liegt in der Weiterführung der Konzeption des Abenteuerspielplatzes, der Vorbereitung und Durchführung von pädagogischen Programmpunkten und der Betreuung der Kinder während der Öffnungszeiten.

Sie Wollten Schon Immer In Einer Dynamisch Wachsenden Im Landkreis Starnberg Arbeiten Dann Haben Sie Jetzt Die Chance Die Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Betreuung Und Leitung Des Abenteuerspielplatzes Eine Pädagogische Fachkraft - Sozial­pädagoge/-in - Mit Einer Wöchentlichen Arbeitszeit Von 1925 Stunden Der Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Weiterführung Der Konzeption Des Abenteuerspielplatzes Der Vorbereitung Und Durchführung Von Pädagogischen Programmpunkten Und Der Betreuung Der Kinder Während Der öffnungszeiten Wir Erwarten Eigenverantwortung Team- Und Kommunikationsfähigkeit Sowie Die Bereitschaft Der Zusammenarbeit Mit Drei Weiteren Team-mitgliedern (minijob-basis) Zusätzlich Wäre Eine Flexible Arbeitszeitgestaltung (zb Ferien) Von Bedeutung Sowie Erfahrungen In Der Kinder- Und Jugendarbeit Die Bezahlung Richtet Sich Nach Den Vorgaben Des Tvöd Und Der Entsprechenden Vorbildung Wir Bieten Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Wertschätzung U Anerkennung Für Jeden Einzelnen Mitarbeiter Große Sicherheit Durch Eine Unbefristete Voll- Od Teilzeitstelle Vergütung Nach Tvöd-vka Jahressonderzahlung Ballungsraumzulage Fahrkostenzuschuss Leistungszulage Umfangreiche Fort- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Einschließlich Supervision Betriebliche Altersversorgung Wir Erwarten Eine Abgeschlossene Ausbildung In Og Berufen Erfahrung In Und Freude An Der Pädagogischen Arbeit Mit Kindern Fähigkeit Zur Teamarbeit Und Zum Selbstständigen Arbeiten Flexibilität Engagement Und Einsatzbereitschaft Bereitschaft Zur Umsetzung Des Konzeptionellen Profils Pädagogische Fachkraft - Sozialpädagoge/in Der Aufgabenschwerpunkt Liegt In Der Weiterführung Der Konzeption Des Abenteuerspielplatzes Der Vorbereitung Und Durchführung Von Pädagogischen Programmpunkten Und Der Betreuung Der Kinder Während Der Öffnungszeiten Gilching

Pädagogische Fachkraft - Sozialpädagoge/in

Erzieher/in

Kinderpfleger/in

Betreuungskraft (m/w/d)
   Stiftung EvA (Schleiden)

Immobilienkaufmann in der Bewirtschaftung (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Elmshorn)

Tischler / Handwerker (m/w/d) für die Türen-Montage
   LETHE GmbH (Hamburg)